Die Startup Academy wird mitgetragen von Stiftungen, Wirtschaftspartnern und Partnernetzwerken.

Der Verein Startup Academy ist heute deshalb erfolgreich, weil er Unternehmergeist bewiesen, Vertrauen aufgebaut und sein Geschäftsmodell auf die aktuellen Bedürfnisse ausgerichtet hat. Seit der Gründung im 2010 unterstützten Partner die Startup Academy. In der Initialisierungs- und Aufbauphase waren Stiftungen massgebend, später folgten Wirtschaftspartner und Partnernetzwerke. Heute ist die Startup Academy ideell und materiell breit abgestützt, gut vernetzt in der Wirtschaft und ein wichtiger Baustein in der vielschichtigen Landschaft der Startup-Förderorganisationen der Schweiz.

Stiftungen

Ohne Stiftungen gäbe es die Startup Academy nicht. Von Beginn weg haben sie an die Idee geglaubt, das innovative Potential erkannt und die gemeinnützige Initiative entsprechend unterstützt.

Ein grosser Dank geht an:

Wirtschaftspartner

Wer Wirtschaftspartner der Startup Academy ist, engagiert sich materiell und ideell. Neben einem finanziellen Engagement stellt er Wissen und Erfahrungen zur Verfügung, das den Startups in Form von Beratungsgesprächen, Infoveranstaltungen und Expertenpanels von Nutzen ist. Weitere Wirtschaftspartner sind willkommen. Mit den aktuellen Wirtschafspartnern deckt die Startup Academy wichtige Themenfelder kompetent ab:

Basler Versicherungen - Kopie Buchhaltungsfabrik
Loop Merian-Iselin Right-management
Vitra YAAY
   

Partnernetzwerke

Die Förderlandschaft für Jungunternehmen ist vielschichtig, hoch diversifiziert und schwer zu überblicken. Die Startup Academy engagiert sich dafür, dass die Förderlandschaft Schweiz für Startups einfacher, transparenter und übersichtlicher wird. Sie sucht Kooperationen und vernetzt sich mit anderen Anbietern und Partnernetzwerken. Die Startup Academy ist an einem weiteren Ausbau seines Partnernetzwerkes interessiert. Im Moment gehören zum Partnernetzwerk:

Wollen Sie Partner werden?

Bei Fragen steht Ihnen Florian Blumer gerne telefonisch (+41 61 271 80 45) oder per E-Mail zur Verfügung.

FB-f-Logo__blue_50image_preview