SUAN Conceptual Design

SUAN ist das Ergebnis einer mehrjährigen Zusammenarbeit zweier ganz unterschiedlicher Gestalterpersönlichkeiten: Susanne Hartmann (MA) war sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite tätig und bringt eine starke konzeptionelle Vertiefung mit. André Konrad (MA) war an der Schnittstelle von Branding und Strategie für die gestalterische Betreuung zahlreicher nationaler und internationaler Marken verantwortlich. Seit ihrem gemeinsamen Studium am Masterstudio Design der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel spannen beide für Projekte zusammen.
Die Arbeiten von beiden wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Als flexible Design- und Branding-Agentur steht SUAN für eine direkte und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Kunden und kreative Resultate, die begeistern.

www.suan.ch