FAQ

Erhalte ich auch während der Corona-Krise Unterstützung durch die Startup Academy?

Ja, auf jeden Fall! Wir sind voll und ganz für unsere Startups und Coworker*innen. Selbstverständlich halten auch wir uns an die Massnahmen und Empfehlungen des Bundes, der Kantone und der Gemeinden. 

Die Geschäftsstellen sind nach wie vor telefonisch oder via E-Mail erreichbar. Wir helfen euch bei euren Fragen und Anliegen gerne weiter. 

Mentorings und auch der Zugang zu Expertenwissen bleiben bestehen. Wir nutzen hierfür Videokonferenzen-Tools, die uns allen gratis zur Verfügung stehen. 

Aufgrund der ausserordentlichen Lage haben wir mit dem «Virtual Coffee Corner» zudem einen neuen Event für den gemeinsam Austausch und eure Fragen ins Leben gerufen und führen bis auf weiteres auch alle anderen Events virtuell durch. 

Alle Infos findet ihr hier: