Star­tup Q&A – mit Antho­ny Smith

23. novembre 2021
17:00 – 18:00

Startup Academy Bern & BEKB Bern-Bundesplatz

Startup Q&A – mit Anthony Smith

Zusammen mit unserer Partnerin, der Berner Kantonalbank BEKB freuen wir uns, dir einen spannende Startup Q&A Session anzubieten. Challenge deine Startup-Fragen mit unserem Präsidenten und Innovations-Coach Anthony Smith.

  • Wie schätzt ein Innovations-Coach meine Geschäftsidee ein?
  • Wie gehe ich am besten vor, um erste Kundinnen und Kunden zu gewinnen?
  • Wie baue ich ein Startup auf, wenn ich parallel weiterhin angestellt bin, um Geld zu verdienen?
  • Welche Förderangebote gibt es für Berner Start-ups und an wen wende ich mich?

Diese und weitere sind alltägliche Fragen von Gründerinnen und Gründern. Anthony freut sich, deine Fragen zu beantworten und gibt dir hilfreiche und praktische Tipps, um auf deiner spannenden Reise deines Unternehmens weiter zu kommen.

Zielgruppe

Personen mit einer Geschäftsidee oder bereits gegründet haben.