17. März 2021
16.00 – 20.00 Uhr
Startup Academy Basel
Vom Kundenkontakt zum Kundenerlebnis Workshop
Der Moment der Wahrheit…
Die Teilnehmenden werden befähigt, die für ihre Unternehmung wesentlichen Dimensionen und Treiber des Kundenerlebnisses zu identifizieren. Erste Ideen werden entwickelt, wie eine Kundenerlebnisreise (Customer Journey) entworfen werden kann und wie die einzelnen Stationen positiv beeinflusst werden können.
Der Workshop setzt keine Marketingvorkenntnisse voraus. Als Teilnehmende/r musst Du lediglich eine persönliches, aktuelles Erlebnis als Kunde/in schildern (Stichworte oder Skizze genügt) und dem Referenten vorgängig zustellen. Dies nach erfolgter Anmeldungsbestätigung.
Der Workshop wird in Deutsch durchgeführt.
Marc Steffen, Coach und Mentor, führt durch die Spiel- und Trainingsanlage. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in global tätigen Dienstleistungsunternehmen sowie mit Non-Profit-Organisationen. Managementausbildungen absolvierte er an den Universitäten St. Gallen (Executive MBA) und Fribourg (Dipl. NPO-Manager) sowie an der Wharton School der Universität Philadelphia (AMP).
Die Teilnahme für Startups im Begleitprogramm sowie Mentoren und Fachexperten der Startup Academy ist kostenlos. Alle anderen Interessierten beteiligen sich mit einem Unkostenbeitrag von CHF 120.00. Der Durchführungsort resp. -form wird zeitnah bekannt gegeben.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Team Geschäftsstelle
Startup Academy Basel
Veranstaltungspartnerin: Basel Area Business & Innovation