cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Suche
Close this search box.

Webinar: SalesPlaybook

Logo SalesPlaybook
31. Mai 2022
12:00 – 13:00

Startup Academy Bern (online)

„Startups that Sell are Startups that Scale“

In diesem Webinar wird Manuel Hartmann, Gründer von SalesPlaybook, mit uns 5 Do’s, 5 Don’ts und 5 Quick Wins im B2B Startup Sales teilen, die du in wenigen Tagen kostenlos umsetzen kannst!

Anfang 2019 gründete Manuel SalesPlaybook, nachdem er frustriert war über den Mangel an flexiblem, erschwinglichem Sales Acceleration Enablement auf dem Markt, während er selbst den Vertrieb für ein Zürcher KI-Startup aufbaute. In den letzten 34 Monaten hat SalesPlaybook mit mehr als 200 B2B-Startups zusammengearbeitet, um ihnen zu helfen, den Produkt-Markt-Fit zu erreichen und ihre Markttraktion zu beschleunigen, ohne (zu) früh teure Vertriebsmitarbeiter einzustellen.

Der Workshop findet online statt, wird in deutscher Sprache gehalten und ist für alle kostenlosDie Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt.

 

Moderator und Treuhand-Experte

Manuel Hartmann, Founder & CEO SalesPlaybook