cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Suche
Close this search box.

Brown Bag

25. September 2023
12.00 – 13.00

Online Event

Liebe Startups, Mentoren, Experten und Freunde der Startup Academy,

wir freuen uns, Euch eine neue virtuelle Brown Bag Session ankündigen zu dürfen!

Thema:
Personal Branding – Die wichtigste Marke der Welt – DU selbst!

Referent:
Patrick Herr
Head of Digital Marketing bei der DAA GmbH
Founder Karma Korb
Founder Hikes Official

Patrick Herr ist ein junger und dynamischer Head of Digital Marketing bei der DAA GmbH, einem Tochterunternehmen innerhalb der Bosch Gruppe. Er trägt eine leidenschaftliche Begeisterung für Digitales Marketing und zeigt durch sein berufliches und nebenberufliches Engagement für das Thema, dass die Welt des digitalen Marketings für ihn viel mehr als eine Aufgabe ist.

In unserer virtuellen Brown Bag Session nimmt er uns mit ins Thema Personal Branding, spricht über die Bedeutung der eigenen persönlichen Marke und nennt uns die Zutaten, die benötigt werden um diese auf LinkedIn & Co erfolgreich aufzubauen.

Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Viele Grüße
Das Team der Startup Academy Lörrach

Informationen bei einem kleinen Mittagslunch – das wartet jeweils auf die Teilnehmenden der Brown Bag-Veranstaltungen. Sie finden an den einzelnen Standorten gewöhnlich acht- bis zehnmal pro Jahr statt und sind für alle Interessierten unentgeltlich zugänglich. Ein/e Expert/in referiert während rund 30 Minuten zu einem für Startups wichtigen Thema, danach können Fragen gestellt werden. Ausgewählte Veranstaltungen werden auch per Video aufgezeichnet und sind jederzeit unter YouTube abrufbar. Die Themenpalette ist breit: «Profiloptimierung auf LinkedIn», «Das Wichtigste zum Rechnungswesen», «Arbeitsrecht verständlich erklärt», «Kundengewinnung für Jungunternehmen»,  «Die Rechtsform ist entscheidend», «Google Analytics für Startups» usw.