FAQ

Erhal­te ich auch wäh­rend der Coro­na-Kri­se Unter­stüt­zung durch die Start­up Academy?

Ja, auf jeden Fall! Wir sind voll und ganz für unse­re Star­tups und Coworker*innen. Selbst­ver­ständ­lich hal­ten auch wir uns an die Mass­nah­men und Emp­feh­lun­gen des Bun­des, der Kan­to­ne und der Gemeinden. 

Die Geschäfts­stel­len sind nach wie vor tele­fo­nisch oder via E‑Mail erreich­bar. Wir hel­fen euch bei euren Fra­gen und Anlie­gen ger­ne weiter. 

Men­to­rings und auch der Zugang zu Exper­ten­wis­sen blei­ben bestehen. Wir nut­zen hier­für Video­kon­fe­ren­zen-Tools, die uns allen gra­tis zur Ver­fü­gung stehen. 

Auf­grund der aus­ser­or­dent­li­chen Lage haben wir mit dem «Vir­tu­al Cof­fee Cor­ner» zudem einen neu­en Event für den gemein­sam Aus­tausch und eure Fra­gen ins Leben geru­fen und füh­ren bis auf wei­te­res auch alle ande­ren Events vir­tu­ell durch. 

Alle Infos fin­det ihr hier: