Happy Teaching GmbH

Mach deine Arbeit zu einer Liebesgeschichte!

Happy Teaching GmbH steht für schöne und praktische Arbeitsmaterialien für Lehrpersonen sowie der Netzwerkförderung zum Austausch und Zusammenarbeit von Lehrern und Lehrerinnen weit über die Grenzen ihrer Schulen hinaus.

Dafür konzipieren und designen wir Planungsmaterialien, darunter Lehrerkalender, Konferenzhefte, Beobachtungsprotokolle, Sammelmappen, Ordner uvm. und veranstalten regelmässige Lehreranlässe, bei denen sich Lehrpersonen untereinander austauschen, miteinander planen und sich über wichtige Fragen der Bildung unterhalten.

Als ehemalige Lehrerin und Ingenieur haben wir vor 5 Jahren angefangen und sind mittlerweile zu einem Team von 12-16 Menschen angewachsen (je nach Bedarf & Aufgaben).

Unser Ziel: LehrerInnen in ihrem Schulalltag zu unterstützen und Freude bei administrativen Tätigkeiten zu vermitteln.

Unsere Philosophie: Persönlich, authentisch, nachhaltig & fair produziert in Deutschland.

Unternehmerinnen und Unternehmer

  • Tina Jatho

«Ich denke unglaublich gerne an meine Zeit in der Startup Academy zurück. Wir waren ein kreativer, ambitionierter Haufen von 30 Startup-Leuten, die sich gegenseitig austauschten und voranbrachten. Ich habe sehr viel gelernt und führe einen Teil unseres heutigen Erfolges auch auf die Möglichkeiten zurück, die die Startup Academy uns bot.»

Tina Jatho