LooTube by Mr Spoon

LooTube by Mr Spoon

Mein Name ist Philipp Loeffel und bin der Erfinder von Mr Spoon. Mit dem LooTube habe ich einen praktischen und stylischen Toilettenpapierspender erfunden und ein echtes Hygieneproblem gelöst. Sobald eine Toilettenpapier-Rolle alle ist, muss eine neue her. Deshalb sollte man immer eine oder mehrere Rollen in Griffweite der Toilette aufbewahren. Aber wo? Oft stehen die Rollen offen auf dem Toilettenkasten gestapelt oder knapp ausserhalb der Reichweite und ohne Aufstehen nicht zu erreichen.

Daheim, besonders aber auch in Hotels und auf öffentlichen Toiletten kann das optisch stören, vor allem aber auch ein Hygiene-Problem sein. Mit meinem Toilettenpapier-Rollenspender «LooTube» löse ich all diese Probleme. Der Spender ist ein echtes Designerstück, das in jedes Bad- Interieur passt. Er nimmt bis zu 4 Toilettenpapierrollen auf, hält diese durch einen mechanisch patentierten Hebemechanismus immer am oberen, leicht erreichbaren Ende des Spenders und lässt sich hygienisch mit einem Deckel verschliessen.

Wir machen den Deckel zu, für mehr Hygiene in Ihrem Bad

Unternehmerinnen und Unternehmer