cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Suche
Close this search box.
Hypnosetherapie Dworazik

ab: 01/12/2022

Rebecca Dworazik
[email protected]
+41 79 458 83 56

Wer ich bin

Ich heisse Rebecca Dworazik und bin dipl. Hypnosetherapeutin, ausgebildet von Gabriel Palacios in Bern, Schweiz. Hypnosetherapie kann
in sehr vielen Bereichen wirksam sein.

Ich zeige dir wie Selbsthypnose funktioniert und wie du dein Unterbewusstsein positiv programmieren kannst.

Mehr Infos findest du unter www.beccadwora.com oder auf Whatsapp unter +41 79 458 83 56.

Was ich mir wünsche

Was ist Hypnose wirklich?
Hypnose ist etwas Wunderschönes und vollkommen Natürliches. Hypnose ist der Zustand zwischen Wachsein und Schlaf, das heisst jeder Mensch befindet sich mindestens 2 Mal am Tag in hypnotischer Trance. Morgens, wenn wir aufwachen und abends, wenn wir ins Bett gehen, die Augen schliessen und einschlafen. Trance und hypnotische Trance sind Synonyme für Hypnose. Mittels der Hypnosetherapie bekommen wir auf eine wundersame und leichte Art und Weise Zugang zu unserem Unterbewusstsein und können Ressourcen aktivieren und Potentiale entfalten – ja, sozusagen das Unterbewusstsein neu programmieren.

Hypnose eignet sich auch hervorragend Online. In Online Hypnose Sitzungen arbeiten wir ressourcenstärkend, lösungs-, und zukunftsorientiert.