cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Rechercher
Fermer ce champ de recherche.

Histoires

Ici vous trouverez toutes les actualités de la Startup Academy et de ses lieux d’implantation.

Lukas Blumer

Startup Spotlight: Yanobag

Michael Kradolfer, Gründer und Geschäftsführer des Startups Yanobag, hat einen Einkaufsrucksack zur Erleichterung des alltäglichen Einkaufs entwickelt. Im Startup Spotlight-Interview verrät er, wie seine Grossmutter ein Teil der Inspiration für sein Startup war, was er morgens braucht um in die Gänge zu kommen und wie er 100’000 Franken in seinem Startup investieren würde. Mit diesem neuen Format zielt die Startup Academy darauf ab, das Scheinwerferlicht auf Startups aller Standorte zu werfen.

Plus »
Lukas Blumer

Startup Spotlight: edumod

Kurt Wunderlich, Inhaber des Startups edumod (www.edumod.ch), bietet Entwicklung von E-Content, E-Learning Coaching & Beratung und noch viel mehr an. Im Startup Spotlight-Interview verrät er, was er morgens braucht um in die Gänge zu kommen, welche/n Startup-Gründer/in er mal zu einem Brunch treffen möchte und wie er 100’000 Franken in seinem Startup investieren würde. Mit diesem neuen Format zielt die Startup Academy darauf ab, das Scheinwerferlicht auf Startups aller Standorte zu werfen.

Plus »

Storyshaker