FOXXIL

Peb­b­le, die ers­te selbst­wär­men­de kabel­lo­se Lunchbox

                                       

Foxxil besteht aus einem jun­gen und enga­gier­tem Team von 4 Personen.
 
Ziel von Foxxil ist es eine neue Con­su­mer Brand im Bereich „hea­ted por­ta­ble kit­chen­wa­re“ auf­zu­bau­en. Das ers­te Pro­dukt von Foxxil ist eine heit­zba­re pre­mi­um Lunch­box, wel­che vom Ex-Direc­tor of design von Star­de­si­gner Karim Rashid desi­gned wur­de. Die Lunch­box wärmt Essen innert 10 Minu­ten auf 70° auf. 
 
Die selbst­wär­men­de Lunch­box knüpft an den glo­ba­len Gesund­heits­trend an, wel­cher Leu­te ver­mehrt dazu ver­an­lasst selbst­ge­koch­tes Essen mit­zu­neh­men. Die Lunch­box stellt eine ver­bes­ser­te Alter­na­ti­ve zur Mikro­wel­le dar, wel­che für alles steht was der gesund­heits­be­wuss­te Kon­su­ment von Heu­te nicht mehr will, Strah­lung, unge­sun­des Fer­tig­es­sen und in der Schlan­ge ste­hen vor dem Mit­tag­essen. Statt­des­sen kann Essen nun fle­xi­bel, ohne Strah­lung oder Kabel unter­wegs oder im Office auf­ge­wärmt werden.

Unter­neh­me­rin­nen und Unternehmer