Yomobox

your month­ly peri­od box

Yomobox ist das erste monatliche Peri­o­den­abo der Schweiz mit dem Ziel, den weib­lichen Zyk­lus der Frauen angenehmer zu gestalten.
 
Unge­fähr 30–50% der Frauen lei­den Monat für Monat unter Men­stru­a­tions­beschw­er­den. Aber das The­ma Men­stru­a­tion ist immer noch ein Tabu, deshalb ken­nen wir wed­er die genaue Zahl der Betrof­fe­nen, noch wird dem Prob­lem genü­gend Aufmerk­samkeit gewid­met.

Aus diesem Grund hat sich yomobox das Ziel geset­zt, die Tabus zu brechen und alles rund um das Wohlbefind­en während der Peri­ode her­auszufind­en. Das Resul­tat wird in Form von ein­er Peri­o­den­box zusam­menge­fasst und den Frauen an die Haustüre geliefert.

Von den yomobox Paketen prof­i­tieren nicht nur diejenige, die das Abo bestellen oder Pro­duk­te im Onli­neshop kaufen. Unser sol­i­darisches giv­ing back Sys­tem unter­stützt Hil­f­spro­gramme, die sich gegen die Peri­o­den-Armut einsetzen.
 

Unternehmerin­nen und Unternehmer