Cairon

Lebendig im Atem

Als Men­tal- Bera­terin gehe ich auf die zen­tralen Fra­gen mein­er Kun­den ein, um Block­aden zu lösen und/oder ihren Weg wieder zu find­en. Wer bin ich? Was will ich? Was tut mir gut und was will ich in meinem Leben loslassen.

Bei Schlaf­störun­gen, Stress, Äng­sten, Depres­sio­nen, Block­aden, Schmerzen oder den ver­lore­nen Lebensweg, helfe ich mit meinem Knowhow und meinen Erfahrungen.

Mit Hil­fe mein­er Unter­stützung, ein­fach­sten Tech­niken, schlafen die Kun­den wieder durch. Sie haben keine Angstzustände mehr, lösen sich von Prü­fungsäng­sten und haben wieder so viel Selb­stver­trauen, um ihren Wün­schen zu fol­gen und Schritt für Schritt ihren Weg zu gehen. Mit
Freude, ohne Ungeduld oder anderen hin­der­lichen Mustern.

Ich begleite die Kun­den auf dem Weg ihre Ziele selb­st zu ver­wirk­lichen Durch mein flex­i­bles, schnelles Agieren und Ein­führen mein­er vielfälti­gen Tech­niken berate ich auf ein­fach­ste Art und Weise. Ich biete eine Form indi­vidu­ell angepasster Unter­stützung an. Meine Intu­ition arbeit­et schnell und effizient. Die von meinem Groß­vater vererbte Ver­an­la­gung zu einem hohen Ein­füh­lver­mö­gen kom­biniert mit meinem großen Wis­sen über ein weites Spek­trum an Tech­niken, ver­hil­ft mir Kun­den zu begleit­en und sie in ihrer jet­zi­gen Lebenssi­t­u­a­tion zu unterstützen. 

Daher bin ich stets motiviert und erfreue mich immer aufs Neue, die pos­i­tiv­en Verän­derun­gen mitzuerleben.

Unternehmerin­nen und Unternehmer