EDU­MOD

Lernerlebnisse digital gestalten. Das ist unsere Welt.

Talent trifft Leidenschaft: Wir sind eine digitale Bildungsagentur, die für das 21. Jahrhundert steht. Wir arbeiten mit unserer Kundschaft zusammen, um sie mit erstklassigen modernen Bildungsangeboten, kreativen Medienkonzepten, zeitgemäßen Arbeitsprozessen, digitaler Kompetenz und allem, was dazwischen liegt, vertraut zu machen und voranzubringen.

Hinter jedem erfolgreichen E-Learning-Kurs, jedem erfolgreich durchgeführten Lernsnack, jedem souverän transformierten Lern- und Lehrkonzept usw. usf., stecken theoretische Grundlagen und eine wohlüberlegte Strategie. Sowohl für die Theorie als auch für die praktische Implementierung dieses Wissens sind wir Experten.

Was macht ein gutes E-Learning Konzept aus? Warum wird dem E-Learning eine disruptive Eigenschaft zugeschrieben, und wie nutzt man dieses Potenzial? Was am E-Learning wird mit positiven Eigenschaften assoziiert? Wie setze ich meine Inhalte oder meine Kurse geschickt online gestützt um? Wie kann ich den Präsenz damit ergänzen? Wie kann E-Learning sinnvoll im betrieblichen Alltag implementiert werden? Wie kann ich sinnvoll in die E-Thematik eintauchen, ohne mich darin zu verlieren? Welche Art der Begleitung bei digitalen Lern- und Lehrformaten ist vorteilhaft? Und wie gestaltet man eigentlich E-Learning gut aus? Welche Software- und Hardwareausstattung ist nötig? Wie nachhaltig ist das Ganze? Wie bringe ich E-Learning in die Umsetzung? Welche Rolle spielt das Layout und Design?

Im Kontext zu diesen und vielen weiteren Aspekten des E-Learnings entwickeln wir moderne, zeitgemässe Bildungsangebote. Zu diesen Fragen beraten wir Wissensträger, Unternehmen aus verschiedenen Branchen, Institutionen aus dem Gesundheits- und Sozialbereich, Verbände, Vereine, Schulen und Hochschulen.

Unternehmerinnen und Unternehmer

  • Kurt Wunderlich