cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Suche
Close this search box.
Ferida Logo

FERIDA Wood Compositions

Das Geschenk das zum Start-up wurde

Als ich auf dem Markt keine Kugelbahn entdeckte, die ich mir für meine Kinder wünschte, fing ich an eine nach meinen Wünschen und Bedürfnissen zu entwickeln.

Etwas später übergab ich einen Prototyp meiner Kugelbahn, als Geschenk, einer lieben Heilpädagogin in meinem Umfeld. Das Interesse war gross.

Einfach, stillvoll, anders das sind meine Ansprüche an die Produkte von FERIDA Wood Compositions. Sie finden Anwendung im pädagogischen, geriatrischen und privaten Bereich.

Mein Start-up fördert regionale Arbeitsplätze, Schweizer Produkte und Upcycling Prozesse. Dank Innovation und dem breiten Anwendungsbereich von FERIDA Produkten wird dies möglich.

Unternehmerinnen und Unternehmer

Felizitas Fluri