cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Suche
Close this search box.

Our startups – DSE Projects

Stärker unterwegs in digitaler Kommunikation dank DSE Projects

„Die Angebotspalette der Startup Academy ist sehr breit, ich finde immer wieder spannende Angebote die mir und meinem Unternehmen weiterhelfen,“

sagt Eugenio Garcia von DSE Projects.

Jedem ist die Bedeutung digitaler Kommunikation in der heutigen Welt bewusst, jedoch fehlen den Unternehmen oftmals Zeit und Know-how dafür. Diese Lücke möchte Eugenio Garcia mit DSE Projects schnellstmöglich schliessen. Sein Ziel ist es, das Potenzial seiner Kunden vollständig auszuschöpfen. Er kümmert sich bei seinen Kommunikationsberatungen unter anderem um die Erstellung und die Erhaltung von Plattformen wie Online Training, Blogs und Webinars. Falls gewünscht, liefert DSE Projects auch gleich den passenden Content für die verschiedenen Kanäle.

Sein Kundenkreis tritt ihm mit sehr individuellen Anliegen gegenüber, weshalb er keine standardisierte Dienstleistung anbieten kann. „Jeder Kunde hat eine andere Ausgangslange und auch eine individuelle Zielvorstellung. Deshalb ist es mir wichtig, den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden zu pflegen.“

Künftig möchte Eugenio Garcia eine Erweiterung seiner Leistungen vornehmen: Er will zusätzlich physische Events anbieten. Mit seiner früheren Erfahrung im Eventmanagement kann er das Gesamtpaket problemlos anbieten und somit das gesamte Projektmanagement abdecken.

Auf die Startup Academy stiess er bei ausführlichen Internetrecherchen. Schon bald traf er sich mit dem Geschäftsführer Markus Fischer zu einem ersten Kennenlernen. Markus Fischer konnte ihn mit seiner kompetenten und freundlichen Art und – last but not least – mit den Leistungen der Startup Academy überzeugen. Diese schätzt Eugenio Garcia besonders: „Die Angebotspalette der Startup Academy ist sehr breit, ich finde immer wieder spannende Angebote die mir und meinem Unternehmen weiterhelfen.“ Eugenio Garcia nutzt die unterschiedlichen Leistungen der Startup Academy regelmässig und ist sehr zufrieden damit. Besonders gefällt ihm der Austausch während und nach den unterschiedlichen Events. Als Kommunikationsberater weiss er: „Der alltägliche Austausch ist das A und O!“ Er fügt zusätzlich an, dass die Kurse immer sehr kurz und kompakt gehalten werden – ideal für einen vielbeschäftigten Mann wie Eugenio Garcia. Eine weitere Leistung, welche er nicht missen möchte, ist das Mentoring. Er profitiere enorm von den Erfahrungswerten und Inputs seiner Mentorin.

Wir wünschen DSE Projects für die Zukunft viele erfolgreiche Kommunikationsberatungen.