Sunbow_Blumenabo_4203x2389_crop_center

Sun­bow: Wun­der­schö­ne Blu­men ohne Umwe­ge zu dir nach Hause

Knal­li­ges Pink, sat­tes Rot, zar­tes Rosa, leuch­ten­des Gelb, saf­ti­ges Grün. Gross, klein, buschig, fein. Blu­men gibt es in allen Far­ben, For­men und Grös­sen. Sie rie­chen gut, sind wun­der­schön und machen schlicht und ein­fach Freu­de. Und dank dem Start­up „Sun­bow“ kom­men nun die schöns­ten Bou­quets mit einem Blu­men­abo direkt, ganz ohne Umwe­ge zu dir nach Hause!

Seit drei Mona­ten ist das Start­up Sun­bow (das auch im Begleit­pro­gramm der Start­up Aca­de­my ist) ope­ra­tiv tätig und konn­te mit sei­nen Blu­men­abos schon eini­ge Geschäfts­kun­den, Restau­rants, Coif­feu­re oder Pra­xen als Kun­den gewin­nen. Nun, mit der Eröff­nung des Web­shops, sol­len auch Pri­vat­per­so­nen die Mög­lich­keit erhal­ten, ihr Zuhau­se mit ein wenig Far­be auf­zu­fri­schen. Neu gibt es die Blu­men von Sun­bow auch in zwei Grös­sen: M & L. 

Die Eröff­nung des Web­shops wur­de am Diens­tag, 25. Sep­tem­ber gefei­ert – und da durf­ten logi­scher­wei­se auch Blu­men nicht feh­len. Unter dem Mot­to „Dum­plings & Flowers“ luden Sun­bow und die Nua Dum­pling Bar zu einem Flower-Dum­pling-Apé­ro ein. In einer ein­zig­ar­ti­gen Atmo­sphä­re konn­ten die Gäs­te alle Blu­men­ex­em­pla­re anse­hen, Dum­plings kos­ten, und dabei noch ein Gläs­chen Sekt genies­sen. Ganz nach dem Mot­to „Die Natur macht Kunst, wir brin­gen sie Dir“ stell­te Sun­bow ein Blu­men­mu­se­um mit all sei­nen Blu­men­pro­duk­ten auf.

Die wun­der­ba­ren Bou­quets von Sun­bow kannst du nun ganz ein­fach zu dir nach Hau­se holen. Ein­fach den Stil aus­wäh­len (wild, puris­tisch oder mal so, mal so), Grös­se bestim­men, ent­schei­den wie oft du einen Blu­men­strauss möch­test… und fer­tig! Schon kom­men die Blu­men zu dir – ganz ohne Umwege!

www.sunbow.ch

Die Start­up Aca­de­my gra­tu­liert Sun­bow zur Eröff­nung des Webshops!