vizah gmbh

Der Weg zum sorglosen Software-Outsourcing

                                                                                    

Vizah ist ein Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in Basel. Die Vizah GmbH hat ihre Geschäftstätigkeiten 2014 aufgenommen. Dank des ausgeklügelten Geschäftsmodells zur Entwicklung von Softwarelösungen in Pristina ist es der Vizah GmbH gelungen, zahlreiche Schweizer Unternehmen als strategische Partner zu gewinnen. Mit der Auslagerung der Softwareentwicklung helfen wir Unternehmen in der Schweiz, ihren permanenten oder befristeten Fachkräftemangel im Bereich Softwareentwicklung zu beheben. Wir garantieren eine schnelle, aber auch qualitativ hochwertige Auftragsabwicklung. Letztlich verpflichten wir uns, die Softwareentwicklungskosten um sage und schreibe 40% zu senken, ohne Kompromisse auf Qualität.

Mit dem Leitsatz: «Der Weg zum sorglosen Outsourcing von Softwareentwicklung» ist es Vizah gelungen, als eines von wenigen Outsourcing-Unternehmen im schweizerischen Heimmarkt Fuss zu fassen. Mit viel Freude arbeiten wir täglich an der Vision, die beste Lösung für die Schweizer Unternehmen bezüglich des Outsourcings von Softwareentwicklung zu sein. Als heutigen und zukünftigen zentralen Erfolgsfaktor betrachten wir die Ausführungsqualität. Um die höchste Ausführungsqualität nachhaltig zu sichern, stützen wir uns auf das Schweizer Know-how, verlassen uns auf unsere Stärken in der Zusammenarbeit mit den osteuropäischen Kulturen und der perfekten Kommunikation. In jedem unserer Geschäftsfelder stellen wir unseren Kunden einen Schweizer Projektleiter als «Single Point Of Contact»zur Verfügung. Unseren Kunden steht so eine einzige verantwortliche Stelle in der Schweiz zur Zusammenarbeit mit Osteuropa während der gesamten Einsatz- beziehungsweise Projektdauer zur Seite.

Unternehmerinnen und Unternehmer

  • Visar Turkaj