YOGA & BODYWORK

 Be happy with your self

                                   

Hallo ich bin Cristina aus Basel.
 
Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin unterstütze ich Menschen, die erschöpft sind und unter Stress leiden, sich wieder mit ihrer Kraft und Freude zu verbinden.
 
Nun habe ich einen Raum gefunden, die WERKSTATT – für Körper Geist und Seele. Es ist mein Herzenswunsch, hier einen Ort der Entschleunigung zu schaffen, wo auch Du durch Berührung und Bewegung mit Dir selbst in Kontakt kommen kannst, um Dein inneres Feuer zu entfachen.
 
Um dieses Startup-Projekt zu verwirklichen, brauche ich Deine Unterstützung. 100-days.net/de/projekt/ort-der-entschleunigung
Macht mit, wenn Du mit helfen möchtest, einen Ort zu schaffen der ein Gegenpool bietet zur rasanten Beschleunigung in unserer Welt und wo auch Du Deine Batterien wieder aufladen kannst.
 
Neugierig?
 
Weitere Infos über mich und mein Projekt auf 100Days.ch, findest du auf

Unternehmerinnen und Unternehmer

  • Cristina Hangmann