Cai­ron

Leben­dig im Atem

Als Men­tal- Bera­te­rin gehe ich auf die zen­tra­len Fra­gen mei­ner Kun­den ein, um Blo­cka­den zu lösen und/oder ihren Weg wie­der zu fin­den. Wer bin ich ? Was will ich ? Was tut mir gut und was will ich in mei­nem Leben loslassen.

Bei Schlaf­stö­run­gen, Stress, Äng­sten, Depres­sio­nen, Blo­cka­den, Schmer­zen oder den ver­lo­re­nen Lebens­weg, helfe ich mit mei­nem Know­how und mei­nen Erfahrungen.

Mit Hilfe mei­ner Unterstüt­zung, ein­fachs­ten Tech­ni­ken, schla­fen die Kun­den wie­der durch. Sie haben keine Ang­st­zustände mehr, lösen sich von Prü­fung­säng­sten und haben wie­der so viel Selbst­ver­trauen, um ihren Wün­schen zu fol­gen und Schritt für Schritt ihren Weg zu gehen. Mit
Freude, ohne Unge­duld oder ande­ren hin­der­li­chen Mustern.

Ich begleite die Kun­den auf dem Weg ihre Ziele selbst zu ver­wirk­li­chen Durch mein flexibles, schnelles Agie­ren und Einfüh­ren mei­ner vielfäl­ti­gen Tech­ni­ken berate ich auf ein­fachste Art und Weise. Ich biete eine Form indi­vi­duell ange­pass­ter Unterstüt­zung an. Meine Intui­tion arbei­tet schnell und effi­zient. Die von mei­nem Groß­va­ter vererbte Veran­la­gung zu einem hohen Einfühl­vermö­gen kom­bi­niert mit mei­nem großen Wis­sen über ein weites Spek­trum an Tech­ni­ken, verhilft mir Kun­den zu beglei­ten und sie in ihrer jet­zi­gen Lebens­si­tua­tion zu unterstützen. 

Daher bin ich stets moti­viert und erfreue mich immer aufs Neue, die posi­ti­ven Verän­de­run­gen mitzuerleben.

Unter­neh­me­rin­nen und Unternehmer