Kurato

KURA­TO

Der erste kuratierte Online-Marktplatz für Vintage Möbel & Dekoration.

Auf der Suche nach digitalen, zeitsparenden Lösungen, wurde uns bewusst, wie traditionell der Secondhand-Möbelmarkt im Allgemeinen noch ist. Das Angebot, welches online zur Verfügung steht, präsentiert sich als kunterbunter Warentisch ohne zielführende Filtermöglichkeiten oder Inspiration.

Im Februar 2021 lancieren wir den kuratierten Schweizer Online-Marktplatz für Secondhand-Inneneinrichtung: Kurato. Private und professionelle Käufer:innen und Verkäufer:innen werden durch eine digitale Komplettlösung inklusive sicherer Zahlung, Lieferung und Rückgabe unkompliziert zusammengebracht – ganz bequem zu jeder Tageszeit und von überall aus.

Dave Studer, geschäftsführender Inhaber der snabbt GmbH, steht Kurato als Mentor besonders im Bereich digitale Innovation zur Seite. Seine jahrelange Erfahrung mit Online Marktplätzen, macht ihn zum fördernden und fordernden Partner, den man sich nicht besser wünschen könnte.

Entrepreneurs

  • Aimée Roser