cropped-Startup-Academy_Schweiz-1.png
Suche
Close this search box.

Webinar: Product-Market Fit – der Schlüssel zum Erfolg für jedes Startup

30. September 2022
16:00 – 17:30

Startup Academy Bern (online)

Product-Market-Fit ist derzeit in aller Munde. Umso überraschender ist es, dass nur wenige verstanden haben, was Product-Market-Fit eigentlich ist und wie er erreicht werden kann. Schliesslich ist der Product-Market-Fit der Schlüssel zum Erfolg für nahezu jedes Startup und eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Skalierung. Genau diese Themen werden im Workshop mit Michael Sauter live aus dem Silicon Valley diskutiert.

Michael Sauter ist Geschäftsführer des Zentrums für Innovation und Digitalisierung (ZID) und baut im ZID zusammen mit seinem Team und Partnern ein Unternehmer-Ecosystem mit Fokus auf die Umsetzung auf. Michael bringt dabei seine eigene Erfahrung als ehemaliger Jungunternehmer ein. Gleichzeitig ist er Verwaltungsrat in mehreren Startups und Experte bei DeVigier und hat im Auftrag von be-advanced die Programminhalte der be-advanced Challenge und Evolve entwickelt.

Der Anlass findet online statt, wird in deutscher Sprache gehalten und ist für alle kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt.

 

Gast und Startup-Experte

Michael Sauter, Geschäftsführer ZID Bernapark