CAI­RON

Lebendig im Atem

Als Mental- Beraterin gehe ich auf die zentralen Fragen meiner Kunden ein, um Blockaden zu lösen und/oder ihren Weg wieder zu finden. Wer bin ich? Was will ich? Was tut mir gut und was will ich in meinem Leben loslassen.

Bei Schlafstörungen, Stress, Ängsten, Depressionen, Blockaden, Schmerzen oder den verlorenen Lebensweg, helfe ich mit meinem Knowhow und meinen Erfahrungen.

Mit Hilfe meiner Unterstützung, einfachsten Techniken, schlafen die Kunden wieder durch. Sie haben keine Angstzustände mehr, lösen sich von Prüfungsängsten und haben wieder so viel Selbstvertrauen, um ihren Wünschen zu folgen und Schritt für Schritt ihren Weg zu gehen. Mit
Freude, ohne Ungeduld oder anderen hinderlichen Mustern.

Ich begleite die Kunden auf dem Weg ihre Ziele selbst zu verwirklichen Durch mein flexibles, schnelles Agieren und Einführen meiner vielfältigen Techniken berate ich auf einfachste Art und Weise. Ich biete eine Form individuell angepasster Unterstützung an. Meine Intuition arbeitet schnell und effizient. Die von meinem Großvater vererbte Veranlagung zu einem hohen Einfühlvermögen kombiniert mit meinem großen Wissen über ein weites Spektrum an Techniken, verhilft mir Kunden zu begleiten und sie in ihrer jetzigen Lebenssituation zu unterstützen.

Daher bin ich stets motiviert und erfreue mich immer aufs Neue, die positiven Veränderungen mitzuerleben.

Unternehmerinnen und Unternehmer

  • Corina Weber